Jetzt wird es kulinarisch, die Spargelzeit beginnt! Und was wäre Spargel ohne Schinken? Ziemlich einsam...

SCHINKEN PRAGER ART

TÄGLICH FRISCH AUS DEM OFEN !
Unser Schinken „Prager Art“ wird täglich frisch in unseren Filialen abgebraten – und das schmeckt man.

HEIDE KATENSCHINKEN

SALZ, RAUCH UND LIEBE
Dieser Schinken zergeht auf der Zunge. Ganze drei Monate wird der Heide Katenschinken gesalzen und über Buchenholz geräuchert. Dadurch erhält er seinen mild würzigen Geschmack. Ein absoluter Klassiker.

KOCHSCHINKEN

NACH ALTER FLEISCHERTRADITION
Der Schinken wird nach traditioneller Art schonend gegart, dadurch ist er besonders saftig.

POMMERSCHER PAPENSCHINKEN

EIN EDLER KERNSCHINKEN
Die Pape zählt zum Edelsten, was ein Katenschinken zu bieten hat. Mild und zart im Geschmack wird dieser Teil auch als Filetstück bezeichnet.

SERRANO SCHINKEN

15 MONATE GEREIFT
Dieser luftgetrocknete spanische Schinken reift 15 Monate lang und entwickelt dadurch sein volles und natürliches Aroma.

Mit dem wöchentlichen Newsletter von HAASE FEINE KOST erfahren Sie als erster von leckeren Angeboten und interessanten Neuigkeiten und erhalten exklusive Gutscheine.